Das bin Ich. Barbara Oppitz.

Seit 1954 bin ich nun auf dem Planeten Erde daheim ... Ich lebe mit meiner Familie in Europa - in Deutschland - in Bayern - im schönen Chiemgau. Meine Familie und Ich -  bin verheiratet und wir haben 2 Kinder und 5 Enkelkinder, und bereits einen Enkel-Schwiegersohn.

Und jetzt befinde ich mich / wir uns auf den Weg in die neue Welt!!!  Ich freu mich drauf, in Freiheit zu leben! Mein Leben in der Selbstbestimmung zu gestalten! Ich freu mich drauf so zu sein - so sein zu dürfen - wie ich bin!

Ich bin wer ich bin - weil ich bin, was ich bin!

Mein Beruf war Krankenschwester - jetzt bin ich Rentnerin - naja - eigentlich schon seit 1998, durch meine Rückenerkrankung, viel zu früh aus meinem geliebten Beruf ausgeschieden. Das viel mir schon arg schwer. Denn mein Beruf war meine Berufung. Ich liebe es anderen Menschen zu helfen.

Nun helfe ich meinen Mitmenschen mit Zuhören, wenn sie Sorgen und Nöte haben. 2003 habe ich meinen Seelenweg begonnen zu suchen. Mit Reiki habe ich angefangen. In den letzten Jahren habe ich mich stetig weitergebildet. Bei der Suche nach meinem Ich-Bin, habe ich viel aufgeschrieben und dann kam die Idee, mit einer Internetseite. Eine sehr liebe Freundin hat mich dabei unterstützt. Dank dir nochmal liebe Fabea!

Mittlerweile bin ich 69 Jahre - stehe also kurz vor einem neuem Lebensjahrzehnt - bin auf meinem Seelenweg gut angekommen und die Suche nach dem weiteren Wegen geht immer weiter....  Das lernen hört nie auf - sagte meine Mama mit 86 Jahren noch. Da hab ich ja noch viel Zeit dazu.

Seit kurzen habe ich jetzt drei Webseiten. Am liebsten ist mir meine KinderNet-Seite - www.traumfee-alissja.de  ich schreibe Kindergeschichten und seit neuesten Zeichne ich nun Bilder für die Geschichten dazu. Das macht mir viel Spaß - die erste Geschichte ist bereits voll mit selbstgemachten Bildern von mir, fertig.

Und mittlerweile sind 2 Kinderbücher auf meiner Traumfee-Seite veröffentlicht. Die Talente die ich mitgebracht habe, öffnen sich immer weiter in mir.

Das ist jetzt eine ganz neue "Sparte" auf meinem Seelenweg... gespürt hab ich das schon lange, das ich Bücher - Bilder zu meinen Geschichten zeichnen soll ... ich hab mich aber immer gut weggedrückt .... aber jetzt ist / war die Zeit dazu reif. Nun gibt es kein "ach das kann ich nicht"!

Dann könnt ihr unter www.meditationenundheilung.de  noch eine weitere Seite von mir kennen lernen und darin kostenlos herumstöbern und finden was euch gefällt. Gedichte und Geschichten, Meditationen und Botschaften von der geistigen Welt. Die Reise zu mir Selbst und zu meiner Seele. Selbstfindung und Bewusstseins-Erweiterungen.

So wünsche ich Euch allen eine gute Zeit und viel Spaß (?) beim Stöbern auf meinen 3 Webseiten.

liebe Grüße Eure Barbara Oppitz

BarbaraOppitz 448pix

Aktuell sind 286 Gäste und keine Mitglieder online