Eine Dimension ist eine Bewusstseins-Schwingungs-Ebene/Plattform auf der wir leben! Wir leben auf jeder Dimensionsebene auf den Planeten Erde! Oder auf einen anderen Planeten den wir uns ausgewählt haben, zum Lernen!

Die Natur hat ihre eigene Dimensionsebene. Die Pflanzenwelt - die Wälder - die Tiere - die Meere - die Lüfte. Die Naturvölker - jede Insel - jedes einzelne Volk in den Bergwelten, in den Urwäldern usw.

Die Naturwesen - Devas - Elfen - Feen - die Anderswelt hat ihre eigene Dimensionswelt.

Jede Entwicklungsstufe der Menschheit hat seine eigene Dimension.

Der Urzeit-Mensch, der Steinzeitmensch, die Bronzezeit, die Eiszeit .... das Mittelalter usw. und sofort.

Und jede Dimension entwickelt sich in seiner eigenen Zeit - Zeitrechnung und dauert vermutlich Hundertausende von Jahren.

Jede Seele befindet sich in seiner Dimensionswelt, im Universum der Seelen. Und wenn sie sich zu einer Inkarnation entschließt, kann sie sich eine Dimension auswählen - wo sie mit ihrer Entwicklungsreise beginnt.

Wielange diese Entwicklungsreise für die Seele dauert?

Da kann ich nur rätseln ... ausgehend von meiner Erinnerung her.... mit Atlantis fingen meine ersten Erinnerungen an.... dann kam das Mittelalter - Hexenjagd usw. Es sind sehr, sehr viele Inkarnaktionen gewesen, das weiß ich mittlerweile.

Und die geistige Welt sagt: es dauert ca 300 000 Jahre bis der Mensch /Seele in der 6. 7. Dimension angekommen ist.

Puh - eine lange Reise - ein langer Weg. Aber es wird immer leichter für uns.

Und die Zeit die hinter uns liegt .... kommt nie mehr wieder in unsere Gegenwart!

Wir werden nie mehr wieder mit diesen Energien konfrontiert!

Die geistige Welt sagt: wir werden schon mitbekommen, was alles so passiert in der 3. Dimension, aber ihre Auswirkungen können nicht mehr in die höheren Ebenen eindringen. All die Umweltkatastrophen - durch Kriege - usw. werden uns nicht mehr belasten/erreichen.

Ehrlich gesagt: ich kann mir selbst all das noch nicht soo richtig vorstellen. Aber wir Menschen lernen mit unseren Aufgaben, jede Sekunde unseres Lebens unseres Seins. Und der Seelenplan wird erfüllt. Der Seelenplan wird erfüllt!!!

Und es ist sehr schön zu wissen, das die Vergangenheit nicht mehr wieder kommt. Alles was hinter uns liegt, bleibt dort wo es immer noch gelebt wird. Das ist sehr beruhigend!

Ich lebe im Hier und Jetzt!

NAMASTE´

 

 

 

 

 

 

Aktuell sind 281 Gäste und keine Mitglieder online