Seelen Dimension, Herz mit 2 Seelen, 130pixWIR alle sind bereits schon sehr weit in unserer Ent-Wicklung gekommen. Die Energieschwingung der Erde hat sich stark erhöht. Wir sind viele Tore - Portale durchwandert. Die Einen bewusst in ihrem Sein, die Anderen sind unbewusst mitgegangen - weil es ihr Seelenweg ist.

Und wieder Andere sind nicht mitgegangen - sind in der "Alten Welt" geblieben, weil es ihre Entscheidung war und ist.

Und aus dieser "Ent-Wicklungs-Stufe" heraus, haben sich 2 Welten auf der Erde gebildet.

Die "Alte Welt" und die "Neue Welt", gemeinsam auf dem Planeten Erde.

Diese beiden Welten leben - nebeneinander her. Wir benutzen noch die selben Straßen, nutzen die selben Verkehrsmittel, Auto, Fahrrad, Bus und Bahn, Flugzeuge usw. Wir gehen in die gleichen Kaufhäuser, Restaurants, Discounter und kaufen dieselben Dinge, die wir im alltäglichen Leben so brauchen.

Die Einen leben ihr "altes Leben weiter", weil sie es nicht anders können. Weil sie sich auf der Seelenebene dazu bereit erklärt haben, der alten Welt - all den Menschen dort, noch eine Zeitlang zu dienen. Um in der alten Welt noch ihre Dienste zu tun.

Ärzte, Lehrer, Pflegeberufe, alle soziale Berufe, alle Dienstleistungsberufe, Wirte, Bedienungen, LKW-Fahrer, Taxisfahrer, Bus- und Zugführer, Piloten, Müllabfuhr, Kapitäne, und, und, und.

All jenen meinen HERZLICHSTEN DANK!

Herzlichen Dank für euer SoSein und DaSein in der alten Welt! Ihr seid wunderbare Seelen/Menschen!

Auch diejenigen die in der Politik sind, machen ihre Arbeit! Sie haben auf der Seelenebene ihren Dienst aufgenommen, um in der alten Welt ihre Aufgaben zu erfüllen. Unverständlich für uns ... aber es ist ihre Seelenarbeit, die dazu beiträgt, die alte Welt aufzulösen. Sie ermöglichen durch Ihre Dienste gegen die Menschlichkeit, den Menschen klar zu machen, was Mensch überhaupt nicht mehr haben will.

Aber auch die Politiker könnten NEIN dazu sagen! Es wäre ihr freier Wille NEIN zu ihrem Job zu sagen. Es ist ihr freier Wille Ja zu ihrem Job zu sagen!

Und dann gibt es eben die Menschen die ihren Seelenweg suchen und gehen "neue Wege"! Gehen ihren Weg auf einer höheren Schwingung auf einem höheren Plateau, in den noch alles NEU erschaffen werden muß. Diejenigen die jetzt auf der höheren Ebene, eine Welt erschaffen, für die jenigen die dann später nachkommen. Sie die Pioniere der NEUEN ZEIT!

Gemeinsam nutzen wir jedoch noch dieselben sozialen Einrichtungen, bezahlen noch Steuern und Krankenkassenbeiträge, bezahlen Versicherungen usw. beziehen unsere Renten usw.

Es ist ein nebeneinanderher Leben von Alt und Neu.  Das ALTE begegnet dem NEUEN nicht mehr - weil - getrennt durch eine unsichtbare Membran.                                                                                                                     

Das wird uns so nach und nach immer bewusster. Dinge erscheinen uns klarer, warum wir manches nicht mehr erleben oder bestimmte Menschen uns nicht mehr begegnen. Manche Ämter und soziale Einrichtungen nicht mehr erreichbar sind.  Weder telefonisch noch per Email. Es kommt keine Verbindung mehr zu Stande.

Das habe ich bereits selbst erlebt. Keine Rückrufe oder Emails werden nicht mehr beantwortet.

Wir leben bereits in der neuen Welt.

WIR leben das Leben unserer Seele. 

WIR leben unser Leben als Seele.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

Nun kommt es auf uns an, WIE wir unsere neue Welt gestalten! Jetzt haben wir es selbst in der Hand und in unseren Herzen, unsere neue Welt so einzurichten wie sie uns gefällt! Zuerst feinstofflich mit unserer Seele, und in unseren nächtlichen Reisen. Nachst wenn unsere Körper schlafen, gehen wir mit unserem höheren Bewusstsein als Seelen auf Reisen, schauen uns vielleicht ferne Planetensysteme an, die im Frieden mit allen Lebewesen leben. Schauen uns an wie wir leben könnten.

Die neue Welt erschaffen wir uns zunächst als Seelen - in höheren Ebenen - und verwirklichen dann auf einer energetischen "Insel" unser neues Sein.

Utopie? Oder Wirklichkeit?

Ich mache es zu meiner Wirklichkeit, zu meiner Wahrheit! Jede Nacht! Für eine kollektive Harmonie und im Frieden leben. Leben im höheren Sinn: in Einheit mit unseren Dualseelen und mit unseren Hohen Selbsten zu verschmelzen!

Wir können unserer Seele helfen, in dem wir ganz bewusst unser Leben im HIER und JETZT, im Frieden mit unseren Mitmenschen und der Natur, und in REINER ABSICHT leben.

 

Wir sind wer wir sind - weil wir sind - was wir sind!

Ich Bin - die Ich Bin - weil ich bin - was Ich Bin!

Ich lebe in reiner Absicht!

Ich denke in reiner Absicht!

Ich handle in reiner Absicht!

 

 

Aktuell sind 667 Gäste und keine Mitglieder online