bunterNachthimmel 314pixUnser Dimensionswechsel ist nun abgeschlossen.

Wir leben und erleben jetzt unsere eigene Welt.

Wir sind in unserem "Hochhaus" der Chakrenwelt im 5. Stockwerk angekommen und es gibt keine Verbindung mehr zu den unteren Stockwerken.

Wir sind jetzt in der 5. Dimension angekommen. Wir sind von der Kontrollwelt energetisch abgekoppelt. Wir sind in der neuen Welt unserer Selbstermächtigung, in der Selbstbestimmung angekommen, im Frieden angekommen.

Wir sind nun Selbst-ermächtigt unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns in unserem und aus unserem Herzen heraus vorstellen.

Doch Achtung! Unsere Gedanken werden sofort umgesetzt! Gedankenkontrolle obliegt bei jedem Selbst!

Mit dem Rosafarbstrahl können wir uns harmonisieren und neutralisieren, wenn wir bemerken wo wir uns mit unseren Gedanken befinden. Ab jetzt befinden wir uns auf den Weg zur 6. Dimension....

 

Aktuell sind 263 Gäste und keine Mitglieder online