Seelen Dimension 130pixDen Zusammenschluss von Seelen, zu Hohenselbsten.

Demnach entsteht das Hoheselbst durch Seelenzusammenführung.... das HoheSelbst wird immer größer strahlender, in seiner Weisheit immer kraftvoller. Die Seelen im Hohenselbst sind Dualseelen.

Wozu ist es wichtig - das sich die Seelenanteile wieder finden, bzw., wieder zusammengeführt werden?

Diese Frage beschäftigt mich und die Antwort ist auch schon da.

Je mehr Seelenanteile im Hohenselbst ankommen, um so besser läßt es sich in der neuen Welt leben, die neue Welt erschaffen und dort leben, weil sehr viel Wissen vom Seelen/Hohenselbst auf den Menschen einwirkt - einwirken kann.

In wieviele Teile sich eine große Seele trennt ... bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. Ich habe das schon mal gehört, weiß aber nicht mehr wo ... und bevor ich hier was falsches reinschreibe, lasse ich des lieber. Wird dann wahrscheinlich irgendwann mal ergänzt.

Aber ich bin sicher, es hat einen wichtigen Grund das sich eine Seele teilt.

Es geht schließlich darum, soviel wie möglich zu  lernen, und Erfahrungen zusammenzutragen. Das Seelenleben zu verstehen. Worum es geht.

Wenn ich so hinein fühle, bin ich mir sicher auf dem richtigen Weg zu sein. Zunächst einmal weiß ich schon länger, dass es wichtig ist, das ICH mir - der Mensch Barbara - bewusst bin, das ich SEELE bin!

Ja! Das bin ich! Seit 2003 gehe ich nun bewusst meinen Weg.

Nach einer Inkarnation besteht die Möglichkeit, je nach dem wie weit der Mensch sein Bewusstsein öffnet, dass es zu einer Seelenanteil-Rückführung kommt. Und zwar nur bei einem Menschen der ganz bewusst seinen Weg geht, seine Tore öffnet, sich bewusst ist - wer er ist!

Die Seelenanteile finden sich immer im HohenSelbst des Menschen zusammen. Verschiedene Seelenanteile warten - bzw., sind in Warteposition im HohenSelbst - und warten auf ihren Einsatz. Den Einsatz zur Zusammenführung zweier Seelenanteile, die dann als EINE Seele in die nächste Inkarnation gehen, als ein höheres Bewusstsein geboren werden.

Das ist doch sehr interessant! Als ich das hörte und Verstand, ging es mir sehr gut! Ich selbst habe es jetzt - in dieser Inkarnation und in vielen Inkarnationen vorher geschafft, das die Seelenanteile in meinem HohenSelbst nur darauf warten, zum Einsatz zu kommen. Einige dieser Seelenanteile machen noch zwischen dieser Wartezeit - kleinere Inkarnationen mit.

Das ist auch wieder eine Erklärung für mich, warum manchmal so "ohne jeden ersichtlichen Grund" kleine Kinder, Babys, Jugendliche - junge Erwachsene so früh aus dem Leben scheiden müssen. Keiner konnte hier eine vernünftige Erklärung dazu geben.

Jetzt ist die Zeit,das wir diese Offenbarungen zu hören bekommen, und auch verstehen können!

Jetzt ist die Zeit der Toröffnungen, der Bewusstseinerweiterungen, das auch der menschliche Verstand all dies versteht und akzeptieren kann.

Das große Ganze kommt immer mehr in unsere Nähe! Wir dürfen immer mehr verstehen und annehmen erkennen.

Wie sind, wer wir sind, weil wir sind, was wir sind!

 

 

 

Aktuell sind 334 Gäste und keine Mitglieder online