Seelen Dimension 130pixDie Seelenverbindung aus dem Hohen Selbst heraus, ist eine ganz besondere Verbindung. Da bin ich erst im Wissensaufbau von meiner Seite her.

Hier entstehen schon wieder viele, viele Fragen, die ich hier mit der Zeit, schön langsam, so wie es meine ganz persönliche Entwicklung betrifft, beantworten werde / kann, bzw., die Antworten dazu finde, oder sie ganz einfach unkompliziert, zu mir kommen.

Durch ein Privat Channeling durfte ich erkennen, das die Seelen (meiner Familie) in dieser Inkarnation nicht aus meinem Hohen Selbst kommen. Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht, WO die Seelen herkommen... Nun im Grunde genommen stammen wir alle von der Quelle ab.

Manche Partner sind viele, viele Inkarnationen miteinander verbunden.

Manche begegnen sich nur in einer einzigen Inkarnation. Dann sind sie wieder miteinander in "Liebschaften" in verschiedenen Leben verbunden - erfüllen viele Leben in verschiedenen Inkarnationen großartige Aufträge ....  kommen in der Jetztzeit wieder zusammen, um diesen großen Dimensionssprung mitzugestalten.

Es sind aber auch "Fremde Seelen" die sich noch in keiner Inkarnation begegnet sind.  Im Hier und Jetzt jedoch in einer Familie, als Eltern und Geschwistern sich "kennenlernen"!

Ganz schön kompliziert das Ganze!

Und vor allem seeehr interessant!

Und eine sehr schöne Aussage der geistigen Welt möchte ich hier veröffentlichen

Ihr seid, wer ihr seid – weil ihr seid, was ihr seid.

Aktuell sind 292 Gäste und keine Mitglieder online