Zeitlinie ist unser Leben! Zeitlinie ist eine von vielen gleichzeitigen Möglichkeiten (Tom Kenyon - )

Es gibt verschiedene Zeitlinien auf denen wir zugreifen können. Wir können gleichzeitig auf verschiedenen Zeitlinien leben, und unsre Erfahrungen machen. (Der Film "Zurück in die Zukunft" ist gar nicht so abwegig)

Zeitlinien, Zeitabschnitte, Epochen ...

"Zwischen" den Welten befindet sich dann eine Zeitlinenüberquerung. (Mittelalter - Neuzeit - Steinzeit usw.)

Metapher: Zeitlinien…. Ein sich aufteilender Fluss, ein Energie-Fluss-Delta.

Befindet man sich in einen Flussdelta, den Kurs rechtzeitig ändern, die Strömung beachten.

Ein Flussdelta ist  eine Auffächerung, Spaltung des Flusses

Im Delta die Strömung gut beachten - Stromschnellen erkennen.

Ein Fluß hat seine Geschwindigkeit, in einem Fluss Delta gibt es Abzweigungen, die mit ruhigen Gewässer fließen – zum Meer der Unendlichkeit …. Es gibt aber auch Flußabzweigungen die sehr riskant sind – starke Strömungen haben….

Das ist in der Jetzt-Zeit wieder so.... Achtsam sein, wohin der Fluss, der Sog, die Strömung mich hin-mitreißen will. Rechtzeitig in einen anderen Flußarm abbiegen. Die gefährlichen Stromschnellen verlassen!

In Liebe sein, in Liebe fühlen, in Liebe wahrnehmen.

Zeitqualität-Tor-Tage,21.8.-27.8. 2023, Channeling - Sabine Richter

 

Aktuell sind 283 Gäste und keine Mitglieder online