Dimensionswechsel heißt, ich wechsle von einer niedrigen Schwingungsetage / Pattform zur nächst Höheren.

Also vom der 1. Dimension zur 2. Dimension.... vom Keller zum Erdgeschoss bis hinauf zum Dachgeschoss.

Dimensionswechsel heißt aber auch: in ein höheres Bewusstsein aufsteigen. Das kann Mensch aber nur, wenn er wirklich dazu bereit ist... Und diese Bereitschaft hat die Seele bei ihrer Inkarnation bereits mitgebracht! Denn das ist schon in ihrem Seelenauftrag mit dabei! In welchem Jahrzehnt das geschieht, ist bereits schon länger mit der universellen Ebene vereinbart! Und dennoch hat der Mensch seinen freien Willen, seinen Weg in seiner Inkarnation zu wählen und zu gehen!

In der Jetzt-Zeit gehen sehr viele Menschen den Weg des Dimensionswechsels.

So gibt es jetzt 2 verschiedene Ebenen auf der Erde!

Die höhere Ebene ist bereits mit ihren Menschenseelen auf die "Reise" gegangen. Die Menschen, die sich schon lange Zeit darauf vorbereitet haben, aber auch solche die noch nichts davon gehört haben. Die Seele hat diesen Auftrag in diese Inkarnation mitgebracht, um bei diesem Dimensionswechsel dabei zu sein.

Die geistigen "Betreuer" der Seelen, lenken die Menschenseelen in die richtige "Spur" damit sie rechtzeitig - am richtigen Ort ankommen. Das ist JETZT bereits geschehen. Und diese höhere Ebene ist der Weg zur 5. - 6. - 7. Dimension.

Auf der alten Ebene, 3. Dimension, bleiben die Menschen, deren Seelen noch länger in dieser Ebene / Dimension weiterleben wollen/müssen, weil es zu ihrem Seelenplan - Seelenauftrag - Lebensplan dazugehört. Ja, bis zu dem Zeitpunkt wo sie in ihr Bewusstsein erwachen und erkennen, das dies nicht mehr ihr Weg ist.

Die geistige Welt begleitet alle Menschen-Seelen, die diesen Weg als Seele gewählt haben. Die Seele selbst hat es in ihrem Seelen-Leben sozusagen selbst in der "Hand", wie lange sie benötigt ihren Seelenweg zu gehen. Jede Seele muss bestimmte Bewusstseinstufen durchwandern, bevor sie wieder in ihr Licht - zu ihrer Lichtfamilie zurückkehren kann. Und diesen Weg geht die Seele freiwillig!

Jeder Politiker, jeder Täter, ist SEELE, tut seinen Dienst hier auf Erden, mehr oder weniger bewusst. Denn der freie Wille einer jeden einzigen Seele ist der geistigen Welt Gesetz!

Der freie Wille ist unantastbar!!!

Auch wenn der Weg noch so schwierig ist, stehen ihnen die geistige Betreuer, der kosmische Begleiter, viele Schutzengel stehts zur Seite.

Wenn wir diese Menschen als Seele betrachten, beginnt man vielleicht etwas anders, über ihre Tätigkeit hier auf Erden nachzudenken. Es sind die Seelen die hier einen sehr schweren Job erfüllen. 

Und jeder Mensch hat die freie Wahl "NEIN" zu sagen. NEIN da mache ich nicht mit. NEIN diesen JOB mache ich nicht!

Jeder Mensch hat seinen freien Willen!  Absolut JEDER!

NAMASTE´

 

Aktuell sind 294 Gäste und keine Mitglieder online